Kinderfeuerwehr Malente – Geburtstagsfeier zum 5-jährigen

Datum: 10. Juli 2016

Am Sonntag, 10. Juli 2016, besuchte ich die Kinderfeuerwehr Malente auf dem Sportplatz in der Neversfelder Straße, welche ihren 5. Geburtstag mit einer großen Party und vielen befreundeten Kindergruppen feierte.WP_20160710_007

Mit viel Liebe und noch mehr Engagement waren die unterschiedlichsten Aufgaben für die kleinen Teilnehmer vorbereitet worden, es gab Holzturmbauen und mit einer Bola auf Ziele werfen, eine Kuh wollte gemolken und zwei Holzfeuerwehr-kammeraden mussten angezogen werden und ein Geschicklichkeitsspiel mit Murmeln. Passend zum warmen Wetter gab es auch viele Spiele mit Wasser wie Golfbälle angeln, mit Spritzen Becher füllen, Enten auf einer Wasserrutsche vorantreiben etc.

Dazu war eine große Hüpfburg vom Feuerwehrverband aufgebaut, und für das leibliche Wohl Aller wurde mit Eis, Kuchen & Pommes gesorgt. Ich glaube, für alle war es ein Riesenspaß!WP_20160710_005
So muss ein 5-jähriger Geburtstag gefeiert werden!

Wie schön, dass auch der Regen für die Feier eine Pause machte – ich danke für den schönen Nachmittag und hoffe, alle befreundeten Kinderwehren sind wieder gut nach Hause gekommen.WP_20160710_001

Infos zur Malenter Kinderfeuerwehr unter:
www.feuerwehr-malente.de/html/kinderfeuerwehr.html

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar