Treffen mit dem Liga-Obmann Björn Kurr (TSV Malente) am 31. August 2016

Datum: 31. August 2016

Auf Einladung von Herrn Kurr war ich anlässlich des Spiels TSV Malente – SVG Pönitz Pokalspiel zu Besuch auf dem Sportplatz an der Ringstraße.14114896_1101645606588881_8009312876291785654_o
Im Live-Betrieb hatte ich so die Möglichkeit, mir den Zustand der Anlage anzusehen, wie auch div. Themen im Bereich Sport & Malente mit Herrn Kurr anzuschneiden. tsv-malente

Ein Gesprächstermin für einen weitergehenden Gedankenaustausch wäre hier sicher gut – und ist auch schon auf den 12. Oktober 2016 terminiert…
Dank an Herrn Kurr für die Zeit (gesamte 1. Halbzeit), die er sich für mich genommen hat.

Schade, dass das Spiel 1 : 2 ausging, nachdem man in der 1. Halbzeit mit 1 : 0 in Führung lag …

Mehr zum Malenter Fußball unter:
/www.tsvmalente-fussball.de/

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar